Knochenmarködem (Wasser im Fuß) seid 2 Jahren, jedoch konnten Ärzte noch nichts machen. Hat jemand Vorschläge oder kennt gute Ärzte?

2 Antworten

Ich bin diese Tage das Knochenödem operativ los geworden...Wenn Du schon so lange damit rum machst, würde ich den Arzt wechseln...habe ich auch gemacht. Während der OP hat sich dann rausgestellt, dass das Ödem grosser war, wie auf den MRT Bildern zu sehen...es gilt wohl unterschiedliche Operationsmöglichkeiten. Ich würde dir ein Krankenhaus empfehlen, was abet nicht ob ich das hier darf...Such dir einen guten Orthopäde..VG

Du hast das seit 2 Jahren und davon 3 Monate auf Kruecken? Konntest du danach wenigstens ab und zu schmerzfrei normal gehen? Ich gehe jetzt wegen einem Knoechenoedem und Bandverletzung sm Aussenfuss seit fast 2 Monaten auf Kruecken und kaum eine Besserung leider. Verdammt tueckisch die Sache.