Schienbein schmerzen extrem?

4 Antworten

Hi,

gehe auf jeden Fall wieder zu einem Arzt. Wenn dir der eine nicht helfen konnte, gehe zu einem anderen. Es muss sich auch nicht zwingend um ein orthopädisches Problem handeln. Ein verantwortungsvoller Arzt sollte bei solchen Schmerzen sog. bildgebende Untersuchungen durchführen, also Röntgen, Ultraschall oder ein MRT, bis das geklärt ist. Gib nicht auf, wenn das so schmerzt, muss die Ursache gefunden werden!

Evtl. ist es eine Knochenhautentzündung (Periostitis), die sehr schmerzhaft sein kann und auch durch eine sportbedingte Überlastung auftreten kann.

Das alles kann dir aber niemand hier im Forum beantworten, da wir von dir zu wenige Details erfahren haben (sind Verdickungen am Schienbein, Hitzegefühl, Rötungen, gab es vor kurzem einen Schlag aufs Schienbein, tut es vermehrt weh beim Auftreten/Springen usw) und da das nur ein Arzt in seiner Praxis feststellen kann.

Wenn du hier Antworten möchtest solltest du verständlich schreiben; Subjekt, Prädikat, Objekt, dazu Satztrennung und Gross- und Kleinschreibung helfen die Fragen zu verstehen.

ps ich bin 15 ich glaueb aber nicht das es wchstums schmerzen sind