Rippenentfernung?

1 Antwort

Müsste der Arzt nicht in einem bildgebendem Verfahren (Röntgen etc.) sehen, ob die Rippen aufliegen ? Frag ihn, bevor du dich aufschneiden lässt.

Könnten die Schmerzen mit Physiotherapie oder Rückenübungen gebessert werden ?

Alles Fragen, die ich mir und den Ärzten stellen würde.

odielie
Fragesteller

Danke für die Antwort. Röntgenaufnahmen wurden gemacht, da ist ein Abstand von 2 -cm zu sehen. Wie schon geschrieben, habe ich nur im stehen oder sitzen Schmerzen, da ich im stehen,- wurde nachgemessen-,   2 - cm kleiner bin als im liegen.

Auch Rückenübungen haben mir keinen Erfolg gebracht.

Schöne Grüße