Mit meinem Sport aufhören oder nicht ?

2 Antworten

Ich würde mich fragen ob ich es noch machen will.

Wirklich mal hinsetzen und überlegen ob es mir noch Spaß macht, was ich davon habe und ob ich es weitermachen möchte. Wenn du sagst es gefällt dir immer noch, dann denke ich sollte man aber auch zu 100% dafür sein, das ist man dann der Trainerin oder sicher seinen Mannschaftskollegen, falls es die gibt, schuldig.

Also entweder ja oder nein, halb gibt es da nicht für mich.

Würde dir auch vorschlagen, wenigstens eine Pause zu machen. Es scheint, dass es dir keinen Spaß mehr macht und das ist ja nicht Sinn der Sache. Ein kleine Pause wird dir das ganz gut tun :)