Macht dieser Push/Pull/Beine&Bauch Trainingsplan Sinn?

1 Antwort

Hi,

ich würde sagen, dass dein Trainingsplan sehr gut aussieht.

Ich gehe mal davon aus, dass du ins Fitnessstudio gehst und daher auch eine Menge Geräte zur Verfügung hast. Daher würde ich dir als Verbesserung noch raten, dass du bei dem Legday noch Abduktoren und Adduktoren an den jeweiligen Maschinen trainierst.

Ansonsten stellt sich die Frage, was so deine Ziele sind. Wenn du wirklich in den starken Aufbau gehen willst und sagst, dass du keinen großen Muskelkater nach dem Training hast, würde ich dir raten, dass du einfach häufiger mal probierst, dass Gewicht zu erhöhen.

Im Endeffekt kommt es darauf an, dass du mit dem Plan gut zurecht kommst, was ja der Fall ist und deshalb würde ich nicht so viel ändern.

Mach einfach weiter so und du wirst deine Ziele erreichen!

Falls du noch ein paar mehr Infos zum Thema Trainingsplan haben möchtest, kannst du gerne hier vorbeischauen: Trainingspläne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung