KFA senken nur mit Kaloriendefizit?

3 Antworten

Prinzipiell Ja ,Defizit zzgl ausreichend Protein ist eine Grundvoraussetzung) nur eine low.Carb ist kein Zuckerschleckenu. je nach tägl. Carbmenge sinkt die Leistungsfähigkeit .

Geflügel,Fleisch,Fisch.Gemüse,Kartoffel, bes.Reis,in Maßen Obst zzgl wenig/kein Zucker u.Milchprodukte ,täglich Wasser für 4-6 Wochen und man verliert Fett.wenn man sich nicht mästet!!

allerdings ist intensives Krafttraining essentiell um den Abbau von  Muskulatur zu verhindern, denn diese verbrennen ja gerade das Fett.

Gruss S.

Setpoint  11.05.2017, 06:33

Natürlich gehören (ganze) Eier u.deren Variationen auch dazu!

Training nicht vergessen, sonst baut der Körper auch Muskulatur ab.

Würde je nach dem immer so ein Kaloriendefizit von +-500kcal empfehlen