Kann ich in 6 Monaten eine sehr gute Figur mir trainieren?

Ach ja mache täglich 100 Liegestütze 100 Rumpfbeigen und Kniebeugen ist schon ein Tägliches ritual nach der Arbeit als Strassenbauer

1 Antwort

Hi,

wenn Du einen guten Trainingsplan hast, regelmäßig trainierst, über ausreichend schwere Gewichte/Widerstände verfügst und Dich entsprechend ernährst, wirst Du in sechs Monaten schon einiges an Muskelmasse aufbauen können. Wieviel das im Endeffekt sein wird, kann Dir keiner genau sagen, da Muskelaufbau noch von weiteren Faktoren abhängig ist wie z.B. Genetik, Trainingsstatus, Hormonhaushalt.

Wenn Du im Hypertrophietraining Anfänger bist und alles optimal läuft, kannst Du in 6 Monaten ca. 5 -6 kg Muskelmasse aufbauen. Aber da muss wirklich alles passen.

Gruß Blue