Ist das normal für ein Mädchen (13) ein sixpack zu haben und habt ihr auch eins falls ihr Mädchen seid?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hab keins 100%
Hab auch eins 0%
Hab Ansätze 0%

1 Antwort

Der gerade Bauchmuskel hat bei jedem Menschen die Sixpackform. Man sieht das bloß nicht bei jedem, weil Fett drüber liegt und der Muskel dünn ist ohne Training.

Ist also auch bei schlanken und trainierten Mädchen ganz normal. Vielleicht hast Du einfach auch die Veranlagung, am Bauch sehr wenig Fett zu haben…

Wenns Dich stört, musst mehr futtern :-)