Ist diese Story wahr oder gelogen?

2 Antworten

klar ist das realistisch! wenn sie beispielsweise in der talentförderung ist und von ihrem trainer gezielt trainiert wird, ist das sogar normal. im kunstturnen sind die kids sogar noch früher sehr definiert und verhältnismässig muskulös. eiweissshakes sind die optimale nahrungsergänzung. daran ist nichts "böse" wie so viele immer meinen. eiweiss = proteine = kommt vom griechischen und heisst soviel wie "das erste". will heissen, dass es als einer der makronährstoffe einer der wichtigsten bausteine des menschlichen körpers ist.. gezielte ernährung ist das a und o im sport..

Wenn sie wirklich so viel Sport macht wie sie behauptet dann kann ich mir das gut vorstellen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. lg border

Mit 13 als Mädchen nen Sixpack Oh Gott