ich spüre meine brust beim trainieren nicht?

2 Antworten

Hatte genau dasselbe Problem, auch mit dem anderen Butterfly.

Ich hab dann zusätzlich noch Kurzhantel-Drücken gemacht, bei dem die Hanteln senkrecht aneinander in der Mitte über dem Körper hochgedrückt werden. Das aktiviert bei mir super die Brust.

Kannst auch am Butterfly versuchen die Brust bewusst mehr zu aktivieren. Eventuell Gewicht runter und dann die Kraft weniger aus den Armen holen.

Langsam trainieren hilft mir auch.

Dein Rücken hilft zuviel mit! Lass das von einem Erfahrenen überprüfen!!