Hallo, ich möchte gern 2x Boxen gehen und 2x Krafttraining betreiben. Massetechnisch was drin?

1 Antwort

Das kann man so nicht sagen, da wir auch nicht wissen welche Veranlagung du hast. Wenn du das Krafttraining intensiv und hart genug ausübst sollte es auch Früchte tragen. Wie weit du mit der Trainingsform dann Masse aufbauen kannst hängt halt von deiner Genetik ab. Irgendwann kommst du natürlcih an den Punkt wo du intensiver/öfter trainieren müßtest um weitere Masse aufzubauen.

toka1992
Fragesteller

danke dir !