Habe ich eine schambeinentzündung oder etwas anderes?

1 Antwort

2. Teil

Es könnte auch etwas mit der symphyse sein

Wenn ich im Internet nach Symphysenschmerzen oder Symphysenlockerung suche sind meine Symptome sehr ähnlich.

Ich kann nur schwer Socken anziehen also mein Bein anheben. Langes Stehen tut weh.

War gestern bei physio er hat meine adduktoren gut durchgeknetet. Die ersten 30min haben sich meine Beine wieder relativ frei angefühlt. Doch nach ner stunde haben das spannungsgefühl und die schmerzen wieder angefangen. Ich konnte auch wieder kaum gehen.

Habe wahrscheinlich ne Entzündung oder so in der symphyse welche die adduktoren und schambein dauerhaft verkrampft lässt