Ellenbogen überdehnt

1 Antwort

Da du nicht genau schreibst, wo es dir weh tut, in der Ellenbeuge oder am Ellenbogenfortsatz oder am inneren oder äußeren Gelenkknorren oder sonst wo, kann man dir keine genaue Diagnose stellen. Da es sowohl bei völliger Beugung als auch bei völliger Streckung schmerzt, kann es sicher keine Sehnenverletzung sein; denn dann dürfte es entweder nur bei der Beugung oder nur bei der Streckung schmerzen. Und da bei dem „Unfall“ der Arm überstreckt wurde, kann eine Verletzung des Muskelsehnenapparates nur auf der Beugeseite geschehen sein. Also: nichts genaues lässt sich sagen, geh aber nicht zu einem Wunderheiler, sondern zu einem Facharzt, der deine Verletzung exakt diagnostizieren kann!

ich war damals beim Arzt röngten...der hat nur gemeint "is halt überdehnt", aber trotzdem habe ich halt noch ein paar "Schmerzen" also beim Beugen eher innen am Gelenk in so einer kleinen Mulde. und beim Strecken auch eher innen an der gleichen Stelle wie beim Beugen.