Fußballverein will mich rausschmeißen was tun?

5 Antworten

Hi,

das ist mir jetzt alles etwas zu "wild". Will der Verein Dich tatsächlich rausschmeißen? Wenn "ja" - warum? Was ist die Begründung? Welcher der vier Trainer will Dich rausschmeißen? Sind alle Trainer in dem Rauswurf integriert? Falls "ja": Rede noch einmal mit ihnen und bitte um eine Chance. Dann musst Du aber auch "Butter bei die Fische" tun und Dich anstrengen, hart trainieren und Deine Leistung verbessern. Vielleicht können ja auch Deine Eltern noch ein gutes Wort für Dich einlegen?

Oder ist die Lage im Verein jetzt durch Trainerwechsel / neue Trainer so undurchsichtig, dass man keine genauen Zusagen machen kann? Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als abzuwarten bzw. mit allen Trainern sprechen und Chancen auszuloten.

Gruß Blue

Dann zeigst du ihnen eben, dass du mehr Leistung bringen wirst, wenn dir mehr Motivation dazu gegeben wird. Selbst kündigen würde ich nicht, denn es scheint dir ja Spaß zu machen.

Was ist der Grund für den möglichen Rauswurf?

Ich denke mal so einfach und grundlos wird man da nicht rausgeworfen.

Rede mal mit den verantwortlichen Leuten, vielleicht lässt sich da noch was machen.

Dass problem ist die ganzen Jahr verein hat richtige Trainer gesucht, und jedes mal wird wenig Trainingszeiten gegeben eine Trainer kommt am Montag trenieren, zweite am Freitag , und die Dritte kommt zum Spiele ...Sonst haben wir noch die vierte Trainer...Aber zum nächste Saison kommen 2 neue Trainer...

Ja ist richtig...Grund-wenig leistung...