Kann ich mit 13 noch Profi Fussballer werden ???

2 Antworten

es ist nicht ausgeschlossen, aber auch nicht zu garantieren. Zum Profifußballer gehört sehr viel mehr dazu, als nur trainingsfleiß und Talent. Man braucht diue richtigen Kontakte, den richtigen Verein und Trainer, keine Verletzungen, einiges an Glück und vor allem viel Durchhaltevermögen und körperliche Härte. Die Konkurrenz ist aufgrund der Verdienstmöglichkeiten sehr groß. Trotzdem alles Gute!

Wenn du nur ein bisschen Talent hat aufjeden Fall! Bleib immer optimisttisch,trainiere deine Schwachstellen und lass dich nicht von anderen (Z.B. Eltern..kenn ich irgendwoher^^) beeinflussen,dass du es nicht schaffst.