Frage von Nonamespasti, 19

In der Winterpause einem Fußballverein beitreten?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und wäre aktuell in der B-Jugend. Vor 2 Jahren habe Ich mit dem Fußball aufgehört und besitze Momentan keinen Spielerpass. Habe Ich irgendeine Möglichkeit jetzt in der Winterpause einem Verein beizutreten und einen neuen Spielerpass zu beantragen? An sich müsste Ich wohl ein Probetraining machen, aber ist es aktuell überhaupt möglich, mit Fußball "anzufangen" oder geht das nur im Sommer?

Antwort
von Soldier91, 10

Nein, das geht jederzeit. Wenn du keinen Spielerpass mehr besitzt, bzw. nicht mehr bei einem Verein gemeldet bist, dann kannst Du jederzeit anfangen. Um einen Spielerpass kümmert sich dann Dein neuer Verein. Viel Erfolg und Spaß wünscht

Soldier 91

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten