Bodybuilding, müde und schlapp im training

2 Antworten

Hallo ich weiß nicht, ob es dir auch hilft aber mein Freund nimmt immer grüntee Kapseln greenful wenn er mal ein trainigs durchhänger hat. Hab sie auch mal probiert als ich Cardio gemacht habe. Also ich konnte die Wirkung bei mir deutlich spüren, konnte länger und besser durchhalten. Richtig ein Energie kik gehabt. Muss die allerdings schon 1-2 Stunden eher nehmen. Pflanzlich braucht etwas länger um zu wirken. Lg

Überdenke mal dein Training. Unter Umständen hast du zu wenig Regnerationszeiten so das du dich in einem übertrainierten Zustand befindest. In dem Fall mal eine Woche ganz pausieren und dann langsam wieder einsteigen. Sollte dies auch nichts ändern dann würde ich beim Arzt mal einen Check up ausführen lassen, denn auch ein Mineral oder Vitaminmangel kann Schwäche und Antriebslosigkeit hervorrufen.