Pre Workout UND Creatin

4 Antworten

Hallo Musti,

wenn ich das Angebot sehe würde ich direkt zuschalgen, weil es echt MEGA ut klingt. für 42€ kann man mit dem nichts falsch machen. Selbst wenn Creatin und Pre Workout quatsch wären, sind 2000g Whey für 42€ immer noch orgendlich :D

Ich finde PreWorkout und Creatin beides sehr sinnvoll und da jedes Pre Workout eine unterschiedliche Menge an Creatin hat, kann es durchaus sinnvoll sein dem Shake noch zusätzliches Creatin beizufügen.

Auf www.preworkout-booster.de kann man sehr viel zum Thema Pre Workout Booster finden. vielleicht findest du dort auch einen Booster der von BodyLab24 im Angebot ist.

Weiterhin viel Erfolg beim Training :)

Was mir mir bei solchen Fragen immer überlege ist, ob der Fragesteller schon bei dem Trainingsstand ist, in dem die für weiteren Muskelaufbau benötigten Mengen an Aminosäuren nicht mehr über eine normale Ernährung aufgenommen werden können....

Aber nun zur eigentlichen Frage - nein, das ist nicht das gleiche - das eine soll den Kreislauf anregen, dass der Stofftransport über den Blutweg gesteigert wird und das andere soll die Energiebereitstellung für die Muskeln steigern...

Die Frage, ob die Einnahme solcher Sub für Dich persönlich sinnvoll ist bleibt natürlich offen, da Du nichts über Deinen Trainingsstand und die Ziele geschrieben hast... Über den Zusammenhang von Preis und Qalität möchte ich mal nur soviel sagen, dass Whey nicht gleich Whey ist - gibt da auch feine Unterschiede in der Zusammensetzung - und was hochwertiges bekommt man auch um die 20€/Kg, wenn man ein wenig sucht...

Überleg Dir mal, ob es nicht sinnvoller sein könnte, für den Anfang besser auf die Ernährung zu achten und regelmäßiger zum Training zu gehen... ;o)

Creatin vorm Training macht keinen Sinn, das es so schnell nicht im Muskel ankommt

Ich nehme das Creatin morgens, vor dem Training und danach. Die Tagesdosis also auf 3 geteilt. Im Grunde genommen ist es aber egal wann man das Creatin nimmt. Hauptsache regelmäßig jeden Tag. Dir sollte aber klar sein, dass billige Supplemente, egal ob Protein oder Creatin, minderwertig sind!!! Gehst du aus der Mülltonne essen, nur weil es dort billig ist? Billiges Creatin kommt aus China und wird aus Leichen entnommen.

Mir gehts nicht darum, dass es BILLIG ist, sondern alles in einem Hammer Angebot ist. Alle 3 sachen für 42 EUR.

Zur Frage: Also könnt ich kreatin morgens und nach dem Training und Pre Workout vor training nehmen oder?!?!

@MustiMFA

Billig und Hammerangebot ist das Gleiche! Gute Rohstoffe sind teuer, deswegen kann kein seriöser Verkäufer gute Ware billig hergeben.

@whoami

Soviel zum Thema Angebot ...

aber doch bitte zu Meiner Frage antworten :)