Bandage für Kreuzband?

2 Antworten

Ich bin kein Arzt und ich kenne die Situation deiner Knie auch nicht.

Normale Kniebandage sind vielleicht zu fett für die verletzte Knie. Es gibt Bandagen zur konservativen Therapie. Ob für dein Fall geeignet ist, weiß ich nicht genau. Wirf einen Blick auf Medi Bandagen, da sollen einige dabei. https://www.careshop.de/gesundheit/bandagen/kniebandage/

Ich kann Dir da keine spezielle empfehlen. Viele Bandagen haben bei mir nicht geholfen bzw mein Knie war danach besser geschwollen als davor. Ich habe es vor einer Belastung immer Tape-Verband gemacht und das hat genauso geholfen.