übungen nach kreuzbandriss

2 Antworten

weis jemand von euch ob es im netz vielleicht so ne art übungskatalog gibt, mit übungen die man nach einer kreuzbandoperation machen sollte?

Geh zu deinem Arzt und lass dir ein weiteres Rezept verschreiben. Sag halt, dass dein Knie noch nicht in Ordnung ist. Er soll dir außer Physioterapie auch noch KGG verschreiben. Dann hast du zusätzlich Training bei einem Sporttherapeuten. Dieser zeigt dir dann sicher ganz gute und auch interessante Übungen für ein Taining zu Hause und auch mit Geräten. Ich würde nochmal mit dem Arzt sprechen.