Also du solltest regelmäßig trainieren und dein Plan sieht schon recht gut aus. Die kleine Fettschicht, von der du schreibst rückst du mit dem Joggen gut zuleibe (Vorsicht: nicht übertreiben, der Körper braucht auch Ruhezeiten! Deshalb nicht jeden Tag) Und die Muskeln kannst du mit konzentriertem Core-Training wachsen lassen. Schau mal unter www.daspureleben.com, da gibts im Bereich Fitness einen Bauch- und Rückenkurs bzw. auch Bauch intensiv-Kurse, die die Körpermitte optimal formen. Viel Erfolg dabei! PS: Ernährung ist auch ein wichtiger Faktor für einen schönen Körper, du brauchst für den Muskelaufbau viel Eiweiss und musst ausreichend Mineralwasser trinken.

...zur Antwort

ralphp hat Recht, nur vom Essen definiert man nicht seine Muskeln. Ernährung ist wichtig, um den Körper zu "formen". Eiweiß leistet dazu einen großen Beitrag. Schaut mal auf www.daspureleben.com. Da gibt es einen großen Ernährungsbereich, der gute Infos zu dem Thema bereit hält. Außerdem gibt es Sportkurse wie z.B. Bodystyling, die die Muskeln aufbauen und schön definieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.