Ich würde mich da anschließen, da die Muskulatur gut durchblutet werden muss um optimal arbeiten zu können. Ob das aber auch wirklich mit dem Muskelwachstum zuz tuen hat, da bin ich mir leider auch nicht ganz sicher.

...zur Antwort

Also so weit ich weiß, heißt es große vor kleinen Muskelgruppen und körpernahe vor körperfernen Muskeln zu trainieren. Du kannst die kleinen Muskeln am Schluss eines Trainings ja immer noch voll ausbelasten indem du isolierte Übungen machst.

...zur Antwort

Bei Altdeutsch-Rücken schwimmt man auf dem Rücken. Mit den Beinen macht man eine Grätschbewegung wie beim Brustschwimmen und mit den Armen macht man eine Kraulbewegung.Die Arme ziehen aber zeitgleich nach hinten. Der Arm und Beinschlag findet auch zum gleichen Zeitpunkt statt.

...zur Antwort

Also Drehachseneinstellungen und die einzelnen Einstellungen sind ja klar hast du gesagt. Dann find ich es total wichtig was juergen63 schon erwähnt. Nämlich dass man immer wieder seinen Kunden betreuen sollte um ihn beim Training zu unterstützen. Für mich wichtig ist die Erklärung für was ich diese Gerät spezielle mache. Gerade wenn ich vielleicht zum Aufbautraining nach einer Op oder kleineren Verletzung komm. Ich will halt immer gern wissen warum ich was mache und was das für einen Effekt hat. Ein guter Fitnesstrainier zeigt nach einer Weile auch noch variable Trainingsmethoden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.