Wie siehts mit Turnen, oder Yoga? Außerdem gibt es ja auch viele "neutrale" Sportarten, die auch von Mädchen oder Frauen gut gemacht werden können: zB Schwimmen, Judo, Radfahren, Mountainbike, Windsurfen, Reiten etc.

...zur Antwort

Der Puls darf auf jeden Fall nicht zu hoch sein, also etwa im Bereich von 130 bis 140 Schläge pro Minute. Allerdings ist das nur das eine Kriterium. Die von dir angesprochene Fettverbrennunggeht erst nach einer gewissen Belastungsdauer so richtig an die Fettreserven. Die Fettverbrennung setzt zwar mit Beginn der Belastung auch ein und verbrennt auch etwas Fett, aber sie ist gerade am Anfang der Belastung nur ein zweitrangiger Energielieferant, hinter der Verbrennung der Kohlenhydrate. Weitere Infos http://www.kilos-abnehmen.de/die_fettverbrennung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.