Wie kann man sehr schnell abnehmen? Welche Übungen?

11 Antworten

Um schnell Abzunehmen, musst Du einen posities Kaloriendefizit produzieren, sprich Dein Körper muss mehr Kalorien verbrauchen, als Du zu Dir nimmst. Dies geht sowohl durch Sport, als auch durch eine gesundheitsbewusste Ernährungsmumstellung. Von "Schnell Abnehmen"-Diäten kann ich abraten, da man meist nur Wasser verliert oder aber wegen Mangelernährung rückfällig wird und alles noch schlimmer wird. Versuche es mit Joggen, Crosstrainer und es klappt auch mit dem abnehmen.

Zuerst einmal an die lieben 13 und 4 jährigen...es ist ganz normal, dass man in der Pubertät etwas zu nimmt. Das verteilt sich oft in den nächsten 3 Jahren. Das habt ihr bestimmt schon oft gehört..;) war bei mir aber genau so. ich bin 162cm gross und war mit 13 so um die 53kilo, dies bis etwas 19 Jahre, dann war icht etwas 55, 56 kilo. um abzunehmen habe ich einfach am 18.00 abend nichts mehr gegessen. ich trinke 2 liter Wasser am Tag um den Heisshunger zu stoppen und habe in ca. 2 Wochen 6 Kilo abgenommen..ohne das ich sport gemacht habe... Probierts mal aus...Im Moment wiege ich bei einer Grösse von 162cm 47kg. Mir gefällts...:)

glg beast

Neben dem Sport ist auch einfach die richtige Ernährung wichtig! Meiner Erfahrung nach hilft es abends auf Kohlenhydrate weitesgehend zu verzichten.

Nützliche Infos gibt es auch auf (.....)

7

Liebe/r jimpause,

Fragen und Antworten dürfen auf sportlerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.sportlerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?