Wie kann man sehr schnell abnehmen? Welche Übungen?

12 Antworten

Um schnell Abzunehmen, musst Du einen posities Kaloriendefizit produzieren, sprich Dein Körper muss mehr Kalorien verbrauchen, als Du zu Dir nimmst. Dies geht sowohl durch Sport, als auch durch eine gesundheitsbewusste Ernährungsmumstellung. Von "Schnell Abnehmen"-Diäten kann ich abraten, da man meist nur Wasser verliert oder aber wegen Mangelernährung rückfällig wird und alles noch schlimmer wird. Versuche es mit Joggen, Crosstrainer und es klappt auch mit dem abnehmen.

Zuerst einmal an die lieben 13 und 4 jährigen...es ist ganz normal, dass man in der Pubertät etwas zu nimmt. Das verteilt sich oft in den nächsten 3 Jahren. Das habt ihr bestimmt schon oft gehört..;) war bei mir aber genau so. ich bin 162cm gross und war mit 13 so um die 53kilo, dies bis etwas 19 Jahre, dann war icht etwas 55, 56 kilo. um abzunehmen habe ich einfach am 18.00 abend nichts mehr gegessen. ich trinke 2 liter Wasser am Tag um den Heisshunger zu stoppen und habe in ca. 2 Wochen 6 Kilo abgenommen..ohne das ich sport gemacht habe... Probierts mal aus...Im Moment wiege ich bei einer Grösse von 162cm 47kg. Mir gefällts...:)

glg beast

Neben dem Sport ist auch einfach die richtige Ernährung wichtig! Meiner Erfahrung nach hilft es abends auf Kohlenhydrate weitesgehend zu verzichten.

Nützliche Infos gibt es auch auf (.....)

Liebe/r jimpause,

Fragen und Antworten dürfen auf sportlerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.sportlerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

wie kann ich schnell 4-5kg abnehmen ?

ich möchte so schnell wies geht 4-5kg abnehmen ich will abedr nicht so viel spart treiben denn einzigen sport den ich mache ist morgens (zur schule zur fahren und wider zurück zu meiner schule fahre ich umgefair 4km) ansonsten nur sport in der schule

bitte helft mir!!!

...zur Frage

Verletztbeding trainingspause, allerdings zu viel gegessen, hilfe?

Hallo Leute gestern hatte ich in meiner Aufbauphase ein wenig übertrieben. Normal esse ich ja immer gut und gesund, jedoch war es auch mein letzter Trainingstag da ich merkte dass meine Kraft schwindet und ich auch richtig schmerzen habe wenn ich trainiere, das geht schon die ganze Woche so und deshalb hab ich mich dazu entschieden mal eine Woche zu pausieren und zu gucken wie es mir nach dieser geht Nun allerdings wollten meine Eltern gestern abend essen gehen, ich bin mitgegangen und es gab auch gut was zu essen ich hab mich nicht zurück gehalten, naja war 1000 cals im überschuss :D Soll ich dann, da ich ja keinen Sport mehr mache, als ausgleich für gestern einfach weniger essen also nur auf dem Grundumsatzniveau bleiben oder einfach mal diesen "zwangsurlaub" genießen ? Wiege derzeit 58 Kilos mit einem KFA von 7%, 2 kg zunahme bzw 3 würde ich sogar noch toleranterweise in Kauf nehmen Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Was kann ich gezielt gegen Hüftspeck als Mann tun?

Ich habe schon seit längerer Zeit Hüftspeck. Am Bauch konnte ich durch Schwimmen gut abnehmen,aber an den Hüften will es nicht weniger werden.... Was kann ich also dagegen machen???

P.S: Ich bin absolut unsportlich,d.h.,ich kann noch nicht mal Liegestütze. Bitte verkneift euch dumme Kommentare Gibt es also eine leichte und schnelle Variante,wie ich ohne viel Sport zu treiben in 5 Minuten- Übungen den Hüftspeck schnell loswerde???

Danke,

tragedy2000

...zur Frage

Wie kann ich in 3 monaten 10 kilo abnehmen. Bitte helfen...!!!!!

Wie kann ich 10 kiloschnellstens in 3 monaten abnehmen bitte genauer erklähren. Denn ich war schon beim arzt hab mich erkundigt doch es hat nix geholfen. Es ist sehr wichtig ich fühle mich nicht mehr selbstbewusst ich bin zwar nicht dick doch bauch habe ich extrem. Jetzt ist meine frage wie und wann soll ich was essen? Und wann sollte ich am besten sport treiben und welche sportarten dollte ich ausüben so dass ich kein blödes kraftraining machen muss:/ denn ich werde noch breiter habe ich das gefühl und vom gewicht gehe ich nicht runter. Mein gewich: 64 ziel 55 bin 1.60 gross bitte leute helft mir ich bin echt ratlos:(

...zur Frage

Wie kann ich schnell ca. 10 Kilo abnehmen?

Hallo Wollte fragen wie ich schnell abnehmen kann weil ich mich einfach zu dick fühle Bin 1,68 groß wiege 62,8 kilo

Bitte helft mir will unbedingt 50 kilo.

...zur Frage

Abnehmen oder Muskeln aufbauen?

Hey meine Name ist Daniel und ich würde euch gerne um Hilfe bitten.

da ich von diesem Thema nicht sooooo viel Ahnung habe würde es mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt und mich kurz berät in den Kommentaren.

Zu mir: Ich war übergewichtig (genauer gesagt 99,3kg) und habe mich dazu entschlossen abzunehmen. Fortschritte habe ich bereits gemacht. Zur zeit wiege ich 88kg bei einer Körpergröße von 1,80cm. Ich möchte jedoch noch auf 80Kg runter und dann Muskeln aufbauen. Sollte ich jetzt schon anfangen mit Fitnessstudio (wenn ja, wie?) oder soll ich erst runter auf mein Wunschgewicht (80kg)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?