Bin ich mit 1.92m (16 Jahre) zu groß ?

Support

Liebe/r activeboy,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage mag interessant sein, aber da sie nichts mit dem Thema Sport zu tun hat, gehört sie nicht hierher. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Herzliche Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Was hat das mit Sport zu tun? Um auf deine Frage zu antworten: ich kenne einen 15 jährigen Jungen der ist 1,95 und hat Schuhgröße 48. Es ist also sicherlich nicht unnormal. Du bist zwar groß, aber was meinst du für was du zu groß wärst?