Nimmt man durch essen von Ananas ab? Warum?

1 Antwort

Ich würde mich auf solche Aussagen nicht verlassen. Entscheidend fürs Abnhemen ist die Kalorienbilanz. Du musst mehr verbrauchen als du zu dir nimmst. Auch Ananas haben Kalorien. Insofern ist das nicht isoliert zu beurteilen, sondern mann muss deine gesamte Ernährung und natürlich auch dein Sportverhalten genau betrachten. Wenn das mit der Ananas so wäre, würden es ja alle machen ...

wie lange brauche ich um 7 kilo abzunehmen?

hallo erstmal xD ich heiße tanja und wiege 57 kilo, bin seid 3 tagen mc fit und es läuft richtig gut. ich esse ab jetzt nur noch die hälfte von dem was ich vorher gegessen habe, so wirklich zugenommen habe ich eigentlich nie, aber mein bauch muss weg ... könnt ihr mir helfen was genau ich essen muss um die kilos runterzubekommen, weil ich habe so oft jemanden gefragt was ich essen muss und qwas nicht aber jeder erzählt mir was anderes, das macht mich verrückt wäre sehrhilfreich wenn ihr mir ein paar tips geben würdet danke

...zur Frage

Nimmt man mit Bauchgymnastik auch am Bauch ab ?

Ich glaub meine Bauchmuskeln sind nicht gut trainiert. Durchs Joggen werden die ja nicht trainiert, oder ? Dann müßte ich ja täglich Gymnastik machen, oder.

Nehme ich dann auch am Bauch schneller ab ?

...zur Frage

Nehme ich effektiver ab durch Verzicht auf Kohlenhydrate oder weniger Fettaufnahme?

Langfristiges Abnehmen soll ja dauerhafter sein als großer Gewichtsverlust in kurzer Zeit. ISt es nun besser ich verzichte auf Kohlenhydrate oder sollte ich das Fett weglassen?

...zur Frage

Muskeln, Fett, Wasser, Training?

Ich nehme immer mehr zu... ich habe seit knapp 6 Wochen immer Personal Training zwei mal die Woche. Wir ziehen immer Workouts mit 3er-Split durch und ab und zu (bisher zwei mal) HIIT Training. Als wir angefangen habe habe ich 50 kg gewogen und jetzt wiege ich 52 kg. Sind das schon Muskeln? Oder Wasser? Oder Fett? Ich ernähre mich ziemlich gesund (Fisch, Salat, Beeren, Ananas, Avocados, Hähnchen), habe mir bei dem schönen Wetter die letzte Woche auch mal ein Ben&Jerry's gegönnt und gestern noch ein Eis in der Stadt mit einer Freundin, ansonsten aber nichts mehr. Ich bin nur 160 cm groß und weiblich. Eigentlich möchte ich wieder auf mein Wunschgewicht: 48 kg und nicht noch mehr zunehmen. Ich weiß ja das Muskeln mehr wiegen als Fett, aber so schnell? Ist das realistisch?

...zur Frage

Weniger Fett bzw. hoher Kaloriendefizit was passiert ?

Zu hoher kaloriendefizit was passiert ? Hallo, Hätte eine Frage die mich sehr intressiert. Ziehe momentan einen low-carb Plan von einem Ratgeber durch & heute war mein erster Tag. Undzwar man arbeitet nach dem Plan: 50% Fett, 45% Eiweiß, 5% KH, Kalorienbedarf: 2918kcal. Kann man das eigentlich auch so machen das man nicht mehr als nötig vom Eiweiß am Tag zu sich nimmt z.b. mein tagesbedarf wäre (74kg=ca.148g Eiweiß am Tag) nach dem Plan soll ich 320g am Tag zu mir nehmen. Mit den Kohlenhydraten hab ich kein Problem wenig davon zu essen. Genauso wie bei Fett soll ich 157g einnehmen würde z.b. 80g oder so nicht reichen ? Ich weiß das es die Fettverbrennung beschleunigt. Im Grunde ist ja einfach wichtig das ich einen Kaloriendefizit habe oder ? Was passiert wenn man am Tag zu viel Fett zu sich nimmt ? Nur leute mit Ahnung antworten bitte keine Zeit für Kindergarten. Gruß

...zur Frage

Welche Wechselwirkungen gibt es zwischen Ausdauer und Schnelligkeits Training?

Hallo! Ich bin neu hier und wollte eigentlich mal nur wissen ob es Wechselwirkungen zwischen Ausdauertraining und Schnelligkeit gibt? NImmt die Schnelligkeit ab wenn ich zb Grundlagenläufe oder Intervalltraining mache ab? Wenn ja warum? Was ist der pyhsiologische Grund der dahinter steckt? danke, lg aw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?