Meiner Ansicht nach handelt es sich dabei doch um eine rein translatorische Bewegung. Soviel rotiert da ja nicht. Die von die formulierte Fragestellung ist auch ein bisschen unspezifisch.

...zur Antwort

also ein trainings- oder ernährungsplan kann ich dir nciht geben, aber sport ist ja gerade dazu da sich fit zuhalten. Du musst genügend pausen zwischen den trainingseinheiten legen und es ab und zu auch mal ruhiger angehen lassen. Natürlich bedeutet training auch mal halb tot ins bett zu fallen aber man sollte die intensität schon seinem körperlichem level anpassen... Gruß,

...zur Antwort

also bei 800m solltest du so mit 60-70% loslaufen würde ich sagen.. da du diese strecke auf dauer mit 100% nicht aushälst... schonmal 200m gesprintet? am ende dann durchbeißen und alles geben.. wenns möglich ist vll jemanden vor dir laufen lassen, wegen windschatten udn motivation..

...zur Antwort

also ich habe auch die dumme angewohnheit mit den fingern zu knacken. Darüber hört man viele Meinungen, jedoch soll das weitgehend ungefährlich sein, eben auf Dauer ist es natürlich bestimmt nicht gut. Dies war die Meinung die ich am öftesten gehört habe. Wie es jedoch mit dem Nacken aussieht, kann ich dir nicht genau sagen, jedoch solltest du vll zum Arzt gehen und dich mal Röntgen lassen, denn wenn du im nacken vll irgendne Blutbahn oder nen nerv klemmst, sitzt du damit.. wie lange machst du das denn schon? Manchmal geht das auch weg wenn man es lange zeit nicht macht.. ist ne überwindung weil es teilsweise schon eine sucht sein kann zu knacken..

...zur Antwort

hey.. also erstmal brauchst du abitur, dann musst du in dem bundesland studieren in dem du Lehrer werden möchtest. Es kann auch übergreifend sein wie NDS und Hamburg, aber im regelfall hat jedes Bundesland seine eigenen Vorschriften. Du musst den Studiengang "Sport auf Lehramt" wählen, ich würde jedoch noch ein zweites Fach hiinzu nehmen wie Biologie ect. Das Studium dauert 9 Semester und danach musst du noch 2 Jahre Referendariat machen. Dann bist du Lehrer.:)

...zur Antwort

also sowas hab ich auch schon mal gehört, und dass z.b. joggen vorm frühstücken beim abnehmen hilft, weil da die Fettreserven angegriffen werden und nciht die aufgenommenen KH. Aber sicher kann cih dir es nicht sagen

...zur Antwort