Also, du bekommst sehr wohl eine Strafzeit für das ausziehen des/der Handschuh/e . Regel 528 a.) besagt:

"Ein Spieler, der bei einer Schlägerei oder Auseinandersetzung absichtlich seine/n Handschuh/e auszieht, erhält eine Disziplinarstrafe."

Der Rest der Regel 528 regelt alle anderen Strafen für nen "Faustkampf" Googel einfach mal "Eishockeyregeln" und schau dir die Regel an...da steht alles drin

...zur Antwort

Dies ist nur ein grober Anhalt, aber davon Ausgehend dass eine Mannschaft zwischen 2 und 4 Reihen hat, kannst du bei einer Nettospielzeit von 60 Minuten davon ausgehen, dass ein Spieler zwischen 15 und 30 Minuten Eiszeit pro Spiel hat. Ist halt abhänging von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Spieler und vorallem der "Qualität" des Spielers. Dazu kommen noch verschiedene Faktoren wie z.B., ob der Spielr ein Über-/Unterzahlspezialist ist und wie oft es im Spiel zu entsprechenden Über-/Unterzahlsituationen kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.