Hey RaceMarc,
ich finde eher im Gegenteil: einen verkleideten Skifahrer erkennt man doch viel besser!Die Gefahr einen herannahenden Fahrer zu übersehen ist so (also wenn er verkleidet ist) geringer!
Ausser: der verkleidete Fahrer steht unter Alkoholeinfluss :) Aber ich denkte es passt doch sowiso jeder doppelt auf wenn verkleidete Leute auf der Piste rumfahren, weil es einfach ungewöhlich ist... ;)

...zur Antwort
Nein, weil...

ich letztes Jahr zu Weihnachten eine tolle weiße Skijacke geschenkt bekommen habe, zur ich mir dann noch eine schwarze Hose gekauft habe. Das sieht super aus, und macht um einiges attraktiver als ein Overall ;)
Außerdem ist der Klo-Besuch wesentlich einfacher!

...zur Antwort
Im Normalfall finden wir einen Kompromiss, wenn nicht geht Partner/Ehe/Beziehung vor

Bei meinem letzten Freund hat es eig. immer super geklappt.Aber es gab auch schon Zeiten da wars ein richtiger Kampf ins Training 'gehen zu dürfen...'
Generell bin ich aber auch wie die schusterin der Meinung dass die Beziehung wichtiger ist, da man Sport immer machen kann, aber der Partner Gefühle hat welche man respektieren sollte!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.