Was ist für Euch wichtiger- Partner( Beziehung/Ehe) oder der Sport?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Im Normalfall finden wir einen Kompromiss, wenn nicht geht Partner/Ehe/Beziehung vor 57%
Im Normalfall finden wir einen Kompromiss, wenn nicht geht Sport vor! 15%
Andere Meinung 10%
Der Sport hat immer Vorrang, weil 10%
Partner/Beziehung/ Ehe ist ganz klar wichtiger!!! 5%
Wir machen alles gemeinsam 0%

5 Antworten

Im Normalfall finden wir einen Kompromiss, wenn nicht geht Sport vor!

Ich finde, dass sich sicherlich ein Kompromiss finden lässt. Meiner Meinung nach sollte es in einer Beziehung überhaupt nicht zu der Frage kommen, "Ich oder der Sport". Wenn diese Frage aufkommt, dann ist es der falsche Partner!

Im Normalfall finden wir einen Kompromiss, wenn nicht geht Partner/Ehe/Beziehung vor

Bei meinem letzten Freund hat es eig. immer super geklappt.Aber es gab auch schon Zeiten da wars ein richtiger Kampf ins Training 'gehen zu dürfen...'
Generell bin ich aber auch wie die schusterin der Meinung dass die Beziehung wichtiger ist, da man Sport immer machen kann, aber der Partner Gefühle hat welche man respektieren sollte!

Partner/Beziehung/ Ehe ist ganz klar wichtiger!!!

Die Frage stellt sich doch wohl nie! Ich könnte nicht mit einem Partner zusammen sein, der mir nicht meine Hobbys und Freiräume lässt. Aber für den Partner würde ich dann schon mal eine Tour ausfallen lassen, weil er etwas anderes mit mir unternehmen möchte oder wenn wir irgendwo eingeladen sind. Oder wenn er länger krank ist und meine Anwesenheit erforderlich, geht der Partner natürlich vor! Ich hatte bisher aber auch immer einen Partner, der den gleichen Sport oder zumindest auch sehr sportlich war.

Ich kriege nach dem Sport immer Sodbrennen. Was tun?

Hi, schon während dem Sport macht sich ein Brennen bemerkbar und das wird nach dem Sport immer ganz schlimm. Ich trinke echt viel Wasser und ernähre mich gesund. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Crosstainer - was ist wichtig?

Ich möchte mir gern einen Crosstrainer zulegen. Bisher habe ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Worauf muss ich achten, wenn ich einen kaufen will? Es gibt doch sicher etliche Modelle in allen möglichen Preisklassen? Mehr als 300 Euro möchte ich nicht investieren.

...zur Frage

Wie groß und schwer darf ich sein?

Ich mache seit 2 Jahren Sportakrobatik.. Bis jetzt leider immer nur auf dem Podest. Ich bin aber recht gut (mehrfacher Württembergischer Meister etc.) Jetzt würde ich mich gerne nach einem Partner umschauen. Wie groß sollte er sein, wie groß und schwer darf ich höchsten sein (ich wäre für eine Diät bereit!) Danke Vorraus (:

...zur Frage

Wie wichtig ist Ballsport für Kinder ?

Ist das ein besonders wichtiger Sport für Kinder? Da doch die Koordination besser geföhrdert wird? Was würdet ihr sagen welche Rollen spielen Ballsportarten in der sportlichen entwicklung bei Kinder?

...zur Frage

Bringt es mir was im Tennis mit einer Ballmaschine zu trainieren?

Ich spiele seit ein paar Jahren Tennis , jetzt hab ich mir mal überlegt viell. mit einer Ballmaschine zu trainieren, was habt ihr für Erfahrungen damit, gut oder besser mit einem Partner zu trainieren?

...zur Frage

kann ich mit 11 ins Kunstturnen?

Ich turne seit 4 Jahren leider nur Geräteturnen. Könnte ich noch ins Kunstturnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?