Ich denke genauso wie du! Des Snowboard müsste rein theoretisch stärker nach unten zeihen, da es an den Füßen bleibt! Allerdings habe ich leider auf eigene Nachforschung nichts dazu gefunden...wäre viell. mal eine Studie wert :)

...zur Antwort

Liegt der Bedienungsanleitung/ bzw. Rechnung keine Garantiekarte bei mithilfer derer du das Gerät im Defektfall einsenden oder reparieren lassen kannst?
Oder du fragst mal in einem anderen Sportgeschäft, das ebenfalls Laufbänder führt, nach diesem Modell und an wen man sich wenden muss falls etwas kaputt ist.
Sonst kann auch ein Elektriker so ein Teil normalerweise reparieren.

...zur Antwort
weiß nicht

Meiner Meinung nach gehört zum Sport auch immer körperliche Anstrengung und Bewegung.Motorsport ist ein ähnlicher Zweifelsfall, wobei die Motorsportler ansich sehr fitte Leute sind und ihren Körper mit Sport trainieren.Was bei den Denksportlern nicht der Fall ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.