Naja also unter normalen umständen sagt man "erstmal die Ausdauer und dann solche sprints usw.". Ich weiss nicht wieviel zeit du hast deswegen rate ich dir einfach alle 2 tage immer wieder zu versuchen die Zeit zu knacken und du hast dich dann zwar nur auf das rennen konzentriert aber gut. Wenn du es regelmäßig machst dann schaffste das auf jedenfall würde ich behaupten. Wenn du viel Zeit hast würde ich sagen du baust ne allgemeine Ausdauer auf und dann geht das schon besser. Dazu läufst du alle 2 tage 45minuten lang. wenn du willst kannst du ab und zu so 50-100m sprints einlegen aber keine pause danach!

...zur Antwort

Naja mädchen können ein ansporn sein um sowas zu ändern aber letzendlich wirst du irgendwann deine meinung zu dem mädchen ändern. Naja ich machs kurz und laber dich nicht zu:

Körperfettanteil senken: im Klartext heißt dass du verringerst die Kohlenhydrate zufuhr und schaust dass du am besten gar nichts süßes und wenig fettiges ist. Dazu noch joggen(alle 2tage und 45min) damit das alles schneller geht.

Nun bist du dünn genug damit man das sixpack leicht sehen kann.

um es gut sichtbar zu machen fehlen die sit ups. ja 3 sätze und jeweils soviel wie du kannst. zwischen jedem satz 1min pause.

so kommst du auf dauer zu deinem ziel. Es kann allerdings schon ein halbes jahr dauern aber schneller geht sowas nur wenn du ganz krass die kohlenhydrate verringerst usw. und dann hast du keine nährsstoffe, Kopfschmerzen, 0 Konzentration in der Schule, ziemlich oft schlechte Laune(ka warum aber bei zuwenig essen hat man halt schlechte laune) und du bist ziemlich erschöpft. Wenn du von Beruf sportler wärst dann wäre es kein problem aber da du noch andere tätigkeiten hast wirds sehr schwer.

viel glück und ich hoffe du nimmst den ersten und somit gesunden weg. Warum hab ich ja unten erklärt sozusagen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.