Es kommt ja jetzt darauf an wie lange Du keinen Sport machen darfst und wenn nicht, welche Sportarten nicht mehr in Frage kommen. Vielleicht kannst Du einen Ersatzsport machen, wo Du die Knie nicht so brauchst.

...zur Antwort

Also wenn man sich alles Süße oder gern gegessene versagt kommt unweigerlich die Heißhungerattacke. Besser ist es ein Stück Schokolade mit Genuss zu essen, denn der Körper, bzw. die Psyche reagiert sehr empfindlich auf Verbote. Die Gedanken kreisen immer genau um das an das man nicht denken soll/will. Mach mal den Versuch ganz bewusst einen Abend lang nicht an Schlangen zu denken, es wird nicht klappen obwohl Du mit Sicherheit seit Wochen nicht an Schlangen gedacht hast.

...zur Antwort

Läufst Du vielleicht auf hartem Untergrund? Dadurch kann es nämlich zu einer Knochenhautreizung, bzw. Entzündung kommen. Der Körper ist noch nicht an die Belastung gewöhnt. Für die Muskeln ist es gut Magnesium zu sich zu nehmen. Nach dem Lauf solltest Du sanft nur bis zur Schmerzgrenze dehnen.

...zur Antwort

Man kann nicht an einer Stelle gezielt abnehmen, der Körper hat seine "Lieblingsstellen", an denen er Fett einlagert. Aber Du kannst mit gezielten Übungen die Bauchmuskeln aufbauen, z.B. Crunches und durch Ausdauersport wie Laufen, Rad fahren und schwimmen Fett am ganzen Körper abbauen.

...zur Antwort

Lieber einen Arzt konsultieren, denn wenn Du Dir bleibende Schäden holst ist es das wichtigste Spiel nicht wert. Wenn der eventuell mit einer Spezialbandage grünes Licht gibt kannst Du spielen. Aber ich denke das kann nur ein Arzt entscheiden.

...zur Antwort

Mit Trainingspartner sollten Pratzen gut sein weil man da direkt gezieltere Schläge üben kann, wenn man jedoch auch allein trainieren will ist ein Sandsack wichtig. Der nimmt natürlich mehr Platz weg und muss auch gut befestigt werden.

...zur Antwort

Ich würde es auch mit Rad fahren oder schwimmen versuchen, vielleicht gefällt Dir (und Deinen Knieen) auch walking. Wenn Du täglich bis 300 kcal einsparst ist das sehr gut, denn Du wirst langsam aber kontinuierlich abnehmen und kannst den Jojo Effekt verhindern. Eventuell kannst Du auch wandern oder Bergtouren machen je nach Wohnort.

...zur Antwort

Was igseilsport schreibt ist vollkommen richtig. Es ist wichtig, dass Du noch eine Unterlage hast und es ist wichtig in mehreren Schichten zu schlafen, das wärmt mehr als eine ganz dicke Schicht.

...zur Antwort

Also, wenn es mal kälter als -5°C wird, sollte man beim Laufen oder anderem Sport im Freien schon Tempo raus nehmen um sich nicht zu schaden. Eine Lungenentzündung muss nicht sein, aber man kann die Lungenbläschen schädigen, wenn es zu kalt wird.

...zur Antwort