Ich würde dir da auch empfehlen mit Socken zu springen. Normalerweise macht man es barfuß, mit Schuhen ist eher nicht zu empfehelen. Da kommt es leichter zu Verletzungen im Sprunggelenk und zusätzlich sagt man, mag es das Trampolin nicht so gerne. Alternativ kannst du dir solche Turn- bzw Tanzschuhe kaufen, die sehr dünn und elastisch sind. Ist aber nichts für jederMann...

...zur Antwort

Der größte Unterschied bei den beiden Schlägen ist das Verhalten nach dem Aufprall. Ein Topspin springt schnell und hoch weg, ein Slice eben eher "langsam" und flach. Beide Schläge können sehr effektiv sein, man muss einfcah variieren! Wie du sie schlägst hat dumbo ja schon erklärt!

...zur Antwort

Prince hat das schon sehr gut zusammengefasst. Man sollte nicht so in die Ecken spielen und größtenteils mit Topspin. Bei Gegenwind spiele ich gerne Lobs, allerdings müssen die weit angesetzt werden! Mit Rückenwind gehe ich gerne ans Netz, eben weil ein Passierschlag immer schwieriger wird. Wind ist natürlich eine eklige Sache, aber: Man muss damit umgehen können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.