Hi, ob dieser Ski jetzt wirklich für dich letztendlich geeignet ist oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen. Aber in dem Moment, in dem du mit dem Ski fährst, ist er gebraucht, und du wirst sicher große Probleme haben den Ski im Falle eines Falles wieder zurückzugeben. Dass es keinen Unterschied zwischen einem Erwachsenenski und einem Kinderski gibt, kann ich nicht glauben, und für dumm würde ich mich auch nicht verkaufen lassen. Ich würde schnellstmöglich wieder in des Sportgeschäft gehen, und mich dort nochmal genau beraten lassen, und den Ski gegebenenfalls umtauschen. Aber wie gesagt, über den Ski selbst kann ich nichts sagen.

...zur Antwort

Alles was nicht natürlich ist, oder einfach nur extrem ist, könnte man als Raubbau bezeichnen. Man kann auch sicher gesunden leistungssport betreiben, wenn man beispielweise nicht dopt, oder neben dem extremen sport, auch auf Ruhepausen oder Regenerationspausen achtet, und auch seinen Körper immer pflegt (Massagen, Ausgleichstraining, gesunde Ernährung). Alle Extreme sind, wie immer, schlecht. Zuviel Sport ist nicht gut, zuwenig aber auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.