Hallo, sonnesitzter, das habe ich dazu bei surfforum.oase.com dazu gefunden:

Die Bodenkurven und Outlines der Bretter sind unterschiedlich. Klar kann man mit Wakeboards Kiten, also wirklich Wakeboards für die Anlage oder fürs Boot.

Umgekehrt kann man natürlich mit Kitewakes, also Wakeboards fürs Kiten, Twintips und sogar Directionals an der Anlage oder auch am Boot fahren.

Aber man sollte immer beachten das das Brett für eine Verwendung nur ein Kompromiss ist. Als Kiter sollte man also auf jedenfall ein Kiteboard kaufen und damit dann auch an der Anlage fahren.

...zur Antwort

Hi trarat, klar ist eine tägliche Schwankung auch bei mir da, aber eigentlich nie an die 5 Prozent, es sei denn, das Wetter ändert sich schlagartig. Läufst du denn immer voll am Anschlag? Dann wäre so etwas vielleicht denkbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.