Hallo, kannst du das auf jeden Fall.

Leicht ist das aber nicht.

Scouts haben ihre eigene Welt. Und den Kontakt zu ihnen ist nit so einfach zu bekommen.

Andererseits Scouts können auch bei dieser Intzernetseite auch mal vorbeischauen.

Oder es gibt auch spezielle, fach-orientierte Webseiten, wo die Fußballer, egal wie jung oder wie alt sich präsentieren können. Es gibt mehrere (wenigstens einige). Mir fällt gerade cvgoal.com ein. Die schaffen ein transferplattform für Profi- und Amateurfussballer. Dort kann man eigene Fotos und Videos hochladen. Die hochgeladenen Videos geben die Möglichkeit die Aufmerksam der Fachleute auf sich ziehen. Die haben sich das Ziel gesetzt den direkten Kontakt von Clubs und Fußballers zu verschaffen. Leider Das Projekt ist noch ganz jung und vielleicht noch nicht viele Teilnehmer hat. Aber die hoffen auf eine weitere ständige Entwicklung.

Facebook und andere soziale Netzwerke.

Also es ist wichtig von sich hören zu lassen. Mann muss dich bemerken. Dann entstehen diese wichtigen Kontakte, die dich eine Profikarriere machen lassen.

Kein wasser kommt unter den Stein wenn der einfach herumliegt!!!!!!!!!!!

Viel erfolg.

Du hasst noch alle Chancen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.