Leistenprobleme (Fußball)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also das besste wäre auf jeden fall ruhe für deine leiste, mal ein paar tage kein sport. ne schöne wärmesalbe, dolobene oder so, zum abend draufschmieren. wird dann auf jeden fall besser.

Vielleicht von einem anderen Arzt mal untersuchen lassen. Mit der Leiste ist nicht zu spaßen.

Hallo,

dein Problem ist irgendwo tief drinne.

Erstens braucht deine Leiste sowieso Ruhe. Zweitens bestimmt eine neue Untersuchung, Durchleuchten oder was es heute gibt.

Nit eifach so weiterlaufen.

Vadimus 12.01.2012, 10:51

Eine medizinische Beratung fern halten ist ja keine leichte Aufgabe. Dann muss es vielleicht ein Wahrsager und kein Doktor sein. Hab mich auf eine Webseite gestossen. cvgoal.com. Die versprechen für registrierte Nutzer auch medizinische Beratung. Ob es wirklich funktioniert muss man schauen.

0

Was möchtest Du wissen?