Bild zum Beitrag

Fahr mehr Rad!

-> radszene.de

Bester Rechner beim "Nutriboss"

Bei 2200 kcal kannst du ganz schön lange abnehmen

...zur Antwort

Es macht mehr Sinn, wenn du dich über die Erfolge des Sports und des Abnehmens erfreust als dass du dich mit solchen Gedankenkonstrukten beschäftigst.

Ernähre dich ausgewogen und beweg dich soviel wie möglich.

...zur Antwort

Ohne ein Kaloriendefizit wirst du nicht abnehmen. Je größer das Defizit, umso schneller wirst du abnehmen.

Was gut funktioniert ist eine leichte Verringerung der Kalorienzunahme bei etwas mehr Sport.

Das sorgt für mehr Körperbewusstsein, ohne das es zu einem Wettkampf gegen einen selbst wird.

Auch Intervallfasten ist sehr beliebt, muss aber zum jeweiligen Alltag passen.

Wenn du zudem auf die Zusammensetzung deiner Nahrung achtest kannst du 1. deine Leistungsfähigeit im Alltag bewahren und 2. deine Muskulatur während des Abnehmens vor starkem Abbau schützen.

Du wirst sehen, dass es etliche Diätformen gibt, diese jedoch mehrere Aspekte gemein haben.

Such dir eine heraus, die für dich am besten geeignet ist. Aber ignorier solche, die dir Ergebnisse innerhalb von 5 Tagen o.ä. versprechen.

...zur Antwort

Ich finde 3-4 kg für diesen Zeitraum gar nicht schlecht. Rechne das mal aufs Jahr hoch. Kannst auch noch mal den Kalorienrechner vom nutriboss checken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.