Es kommt darauf an wie fit Du bist. Ich denke, dass das Laufen prinzipiell gut ist um die entsprechende Kondition aufzubauen, die Du fürs Badminton brauchst.

...zur Antwort

Natürlich bringt das was, denn man lernt die richtige Technik, und das ist beim Tennis sehr wichtig.

...zur Antwort

Der Gurt muss direkt unterhalb der Brust sitzen, es gibt sogar extra Sport BH's für Damen, die haben unten am Bund eingearbeitete Schlaufen zum Befestigen des Gurtes, dann kann er nicht scheuern und verrutschen.

...zur Antwort

Über gesund oder nicht gesund entscheidet fast immer die Dosis, wenn man es übertreibt ist das nie gesund. Das Problem bei Zusatzstoffen ist, dass sich viele Stoffe entweder gegenseitig blockieren oder verstärken können, d.h. man bringt im schlimmsten Fall alle Körper eigenen Regelmechanismen durcheinander.

...zur Antwort

Ich würde das auch erst mal mit dem Latzug versuchen, denn dann kannst Du schnell feststellen wann Du die Gewichte auflegen kannst die Deinem Körpergewicht entsprechen und dann funktionieren auch die Klimmzüge.

...zur Antwort

Krämpfe können auch mit Flüssigkeitsmangel und Salzverlust zu tun haben, an dem Gel liegt das eher nicht.

...zur Antwort

Das Antibiotikum muss man zu Ende nehmen, denn sonst können sich Resistenzen bilden. Du solltest wirklich vernünftig sein, denn Du kannst Dir bleibende Schäden zufügen auch wenn das jetzt schwer fällt. Ich weiß wie Du Dich fühlst, denn ich muss derzeit Krankheit bedingt leider auch mit dem Laufen pausieren, was mir sehr schwer fällt.

...zur Antwort