Evtl. Ist eine Seite eben stärker als die andere. Sprich fühlt sich deine schwächere Seite stärker gefordert an , als deine andere. Du kannst  auf jeden Fall abwechselnd einzeln deine Bäckchen trainieren .

Das ist sogar recht gut für deine Muskeln. So kannst du die einzelnen Muskelgrupierungen besser fokussieren und du nimmst deine Kraft nicht vielleicht aus deiner anderen Backe, wenn du beide gleichzeitig Trainierst.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Tracken? Also per App oder ähnlches deine Kalorienzufuhr genau verfolgen. So weisst du ganz genau was du essen kannst und was du besser sein lässt.

Nachhaltig abnehmen ist auf jeden Fall wichtig. Also nicht zu wenig essen, dass tut deinem Körper gemischt mit dem Sport sowieso nicht gut, und nachher landest du nur im Jojo - Effekt.

Gibt da noch so kleine Tipps wie z.B. das richtige Öl zum Braten. Ich verwende da meist Kokosöl oder das MTC Öl. https://www.mct-oel.org . Damit kannst du schon mal ein paar Kalorien einsparen beim kochen.

Süssigkeiten usw. sind natürlich Tabu, aber Nüsse z.B. kannst du ruhig mal essen. Die haben zwar fett, aber wie bei Kokosöl sind das gesättigte Fettsäuren. Die sind gut für dich. Darf man nicht verwechseln :).

Ich habe eigentlich immer während meiner Diät normal weiter Trainiert. Sprich Muskeln aufgebaut während ich Fett abgebaut habe. Das hat bei mir Super funktioniert. Da darfst du dich dann aber von deiner Waage nicht veräppeln lassen. Es kommt schon mal vor, dass dann auf ein mal 1 Kg mehr drauf sind. Aber wenn das Muskelmasse ist, wirst du davon im Spiegel eh nichts sehen. Im gegentiel. 1Kg muskelmasse mehr ist hübscher als 5 kg runter und eine Bohnenstange. Besonders bei Frauen. Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ja Dehnungsstreifen kannst du auf jeden Fall bekommen. Das kommt aber auf deinen Hauttypen an. Manche sind doppelt so Breit wie andere und haben keinerlei Streifen. Kommt einfach auf deinen Typ an.

...zur Antwort

Es ist immer Besser sich etwas mehr Zeit während dem Training zu lassen. Achte auf die Ausführung und bring dich an deine grenzen. Dann werden deine Sätze automitisch länger dauern als 20-35 Sekunden.

...zur Antwort

Die art und weise wie du Trainierst ist für dein Alter schon mal recht gut und auch schlau.

Überarbeite dich einfach nicht. Schau, dass du nicht immer das gleiche Trainierst. Wenn du den Körper in 3 Tagen komplett durchtrainiert hast, kannst du auch ruhig zum Fussball gehen. Ich würde aber jetzt nicht die Woche 2x Beine Trainieren und 3x zum Fussballtraining zusätzlich gehen.

Alles in Massen dann solltest du Gesund und Fit bleiben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.