Wenn dein Ziel 70kg ist, dann musst du im Kalorienüberschuss sein, weil sonst baust du nicht auf. 

Überschuss= Aufbau

Defizit = Diät

Du solltest einen Überschuss von 200-250 kcal haben um nicht zu viel Fett aufzubauen, und natürlich Süßigkeiten vermeiden. Natürlich darfst du mal naschen, aber nicht zu viel ;)

Und an den der "35 Jahre trainiert", dann hast du was falsch gemacht.

LG

...zur Antwort

Die Form hängt von der Genetik ab. Fußballer haben größere Waden weil sie viel laufen und auch viel schießen und somit die Waden reizen. MfG Steffen

...zur Antwort

Geh laufen, wenn du nen Crosstrainer hast, ist die Versuchung größer einfach aufzuhören und sich in die Couch zu pflanzen. Wenn du draußen läufst musst du immer noch irgendwie zurück kommen ;) Wenn du Fragen zum Abnehmen oder Beratung brauchst dann pn mich einfach. MfG Steffen

...zur Antwort

Totale Schnapsidee. Damit schadest du deinen Körper nur. MfG Steffen

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Richtig würde ich erst mit frühstens 15-16 Jahren anfangen. Weil es könnte immer mal sein das dein Wachstum durch das Training aufhört, muss nicht aber kann. Ich würde erstmal mit Körpergewichtübungen wie Klimmzüge, Kniebeugen , Liegestütz anfangen. Bei Fragen pn mich :-) MfG Steffen

...zur Antwort

Völkerball haben wir immer gespielt, das Spiel sollte eigentlich jeder kennen. Man bildet zwei Teams, ein Team geht auf die eine Spielhälfte und das andere Team logischerweise auf die andere Seite. Dann muss man sich gegenseitig abwerfen und wenn man getroffen wurde muss man auf die andere Spielhälfte ganz nach hinten (quasi aus dem Spielfeld raus) und muss die Gegner abwerfen, wenn man jemanden trifft darf man wieder rein. Sorry für die schlechte Erklärung ist aber schriftlich nicht so einfach zu erklären. MfG Steffen

...zur Antwort

Ja die Muskeln bilden sich wieder zurück wenn man nicht mehr trainiert, weil der Körper sie dann als überflüssig befindet und Muskeln viel Energie brauchen. Wenn du keine neuen Reize setzt wachsen sie nicht und gehen zurück. Deshalb sollte man, wenn man einmal angefangen mit dem trainieren hat nicht mehr aufhören weil sonst fast alles wieder verloren geht. Von der Dauer her ist es unterschiedlich kann nen Monat oder mehr dauern. Hoffe ich konnte dir helfen. MfG Steffen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.