Der Effekt ist schon stark spürbar. Allerdings nur im Portemonnaie. Habe sie mal von einem Freund ausprobiert. Finde sie nicht sinnvoll. Kannst ja mal nach googeln und schauen ob andere Positive Erfahrungen damit gemacht haben. Rechne aber damit das gerade bei solchen Produkten Testberichte gefälscht werden würde mir Erfahrungen von verschieden Seiten durchlesen.

...zur Antwort

wenn du diese zusammen Trainieren willst hat es lediglich den Vorteil, dass a. das Blut bereits in den Armen ist und b. du den Muskel ja schon, wenn auch gering, schon bei der vorherigen Übung belastest hast. daher du schneller zu deinem ziel den Muskel auszupowern schneller nahe kommst oder noch den letzten Rest herraus kitzeln kannst. Ich mache es um einfach eine Abwechslung im Training zu haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.