Also klar kannst du ,aber ob du das schaffst ist die Frage.Das liegt ganz an dir.Es gibt einen der spielt jetzt glaub ich in der 2. Liga.Der hat mit 18 angefangen Fussball im Verein zu spielen.Davor hat er Basketball gespielt.Also ist eing. fast alles möglich.

...zur Antwort
Russen

Also ich sage es mal so es kommt nicht wirklich auf die Nation drauf an.Die Russen essen mehr.Und vorallem Fleisch.Und die meisten lassen ihre Kinder schon in frühen Jahren mit Liegestützen trainieren oder Klimzüge.Deswegen sind sie meinstens schon mit 14 oder 15 breiter als die anderen.Ich z.B hab schob mit 4 oder so angefangen jeden abend ich glaub 20 oder so Liegestützen zu machen hat mein Vater mir gesagt.Aber natürlich nicht mit Gewichten oder so ,weil es alles schädigent in jungen Jahren ist.Ah und ich bin auch 15 und alle glauben dass ich 18 oder so wäre.

...zur Antwort

Mh ok Saltos eher bei beiden nicht ,aber so ähnliche gibt es beim Kung Fu.Wenn du auf Saltos stehst wurde ich capoeira gehen.Naja ich hab Taekwondo gemacht,aber ich fands landweilig.Weil es einfach zu viel Theorie ist.So wirklci hKämpfen wirst du nicht.Ich wurde eher Judo Jui Juitzu oder Boxen und Kickboxen oder so machen ,weil du da viel mehr auf Kämpfe Trainiert wirst und nicht einfach irgentwelche Formen lernen.Und auf der Strasse kannst du dich miut den Kampfsportarten verteidigen

...zur Antwort

Nein natürlich nicht .Für Sport im Verein ist es nie zu spät ausserdem kannst du eig. noch viel erreichen mit Meisterschaften und so.Fallst du es ernst nimmst.Es gibt z.B. Boxer die mit 18 oder 20 angefangen haben und sind jetzt Europameister oder so.

...zur Antwort

Nein man ist nie zu klein für eine Sportart z.B. Fussball=Messi oder Basketball = Nate Robinsen alles kleine Spieler die es geschaft haben.Nate spielt mit 1.75 m in der NBA HALLO.Und ich wette die Durchschnittsgröße im Basketball ist viel höher als beim Handball.Glaub an dich ,hab spaß und gib alles dann passt schon alles.

...zur Antwort

Ah und er hat ziemlich gute reflexe und ist trotz seinem höhem gewicht ziemlich flink ist das gut für die Sportart.

...zur Antwort