Zweikampf zweikampf Zweikampf! Damit wirst du ein guter Abwehrspieler, dazu noch eine hohe Passquote und ein gutes taktisches verständnis, und schon hast du einen guten Abwehrspieler. Wenn dann auch noch die richtige Fitness dazukommt, dann bist du schon nahe an weltklasse abwehrspielern dran ;-) Viel spass beim üben üben und üben

...zur Antwort

Wenn du sie zum wertstoffhof bringst, dann musst du eigentlich gar nichts beachten, denn die machen den rest dann meistens für dich. Ansonsten, wenn die dinger wie holzski zb so nostalgisch sind, würde ich sie aufheben ;-)

...zur Antwort

Nein, wenn dich dein Verein gehen lässt, also ohne ablösesumme, was eigentlich der Fall sein sollte, dann darf es kein Problem geben. Allerdings könnte es sein dass du vielleicht einen Vertrag mit deinem neuen Verein abschließen musst, da kenn ich mich zu wenig aus, aber irgendwie sowas hab ich mal gehört! viel spass

...zur Antwort

Ich denke es wäre falsch von hier eine Ferndiagnose zu geben. Schau zum arzt oder zum physio! Die können dir wirklcih weiterhelfen!

...zur Antwort

Ich würde dir eine Kombination aus Maximalkrafttraining (IK und Hypertrophie!) und Sprungkraft/ Koordinationstraining für die Beine raten! Allerdings solltest du parallel dazu auch immer den Oberkörper trainieren. Vor allem Bauch und Rücken!!!

...zur Antwort

Nein, denn der Nachbrenneffekt darf nicht unterschätzt werden!!!! Die Fettverbrennung setzt oft erst nach 30-40 min ein, bei niedirgen Intensitäten. Bei hohen Belastungen hingegen werden nach der Belastung 1-2h noch fettverbrannt bzw.in Glycogen umgewandelt!

...zur Antwort

Ja, ist bei mir auch immer das gleiche. Nach der Sauna könnte ich sofort ins Bett gehen. Da hilft auch keine kalte Dusche nach dem Saunagang. Kann man dagegen eigentlich was tun? Oder ist das eine normale Reaktion des Körpers?

...zur Antwort

Ja, das Eigengewicht des Stabes ist zwischen 4 und 7 Kilogramm. Wie du schon richtig gesagt hast hängt der Stab immer mit dem Eigengewicht zusammen, da so die Belastung des Stabes optimal austariert wird.

...zur Antwort