Wie schwer ist ein Stabhochprungstab?

1 Antwort

Ja, das Eigengewicht des Stabes ist zwischen 4 und 7 Kilogramm. Wie du schon richtig gesagt hast hängt der Stab immer mit dem Eigengewicht zusammen, da so die Belastung des Stabes optimal austariert wird.

Untergewicht ? ich wiege 55 und bin ca. 177 und bin 14 jahre alt

Hi ich wollte mal wissen ob ich untergewichtig bin ,im internet hab ich bis jetzt noch nichts gefunden Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Rennrad im Internet gefunden! Woran erkenne ich ob es den Preis rechtfertigt?

Hi. Hätte jetzt ein Rennrad gefunden und wollte jetzt wissen woran ich als Laie erkenne ob das Rennrad auch wirklich auf Berge klettern und die Straßen erobern kann (gibt es da vielleicht bestimmte Merkmale die ein Rennrad haben muss)? :-) DANKE

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der sportlichen Aufnahmeprüfung an der in Uni Innsbruck?

Hi, ich überleg mir schon, ob ich nicht in Innsbruck Sportmanagement studieren will. Dazu muss man aber die sportliche Ergänzungsprüfung bestehen? Hat da jemand von euch Erfahrung? Habt ihr die Prüfung gleich bestanden und war sie schwer? Habt ihr viel dafür trainiert? Danke das würd mich sehr viel weiter bringen!

...zur Frage

Hat jemand schon einmal was von einen Cinema - Knie gehört? Ich habs gegoogelt und nichts gefunden.

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe seit meinen 15 Lebensjahr Knieprobleme. Ich war schon oft bei Ärzten. Aber eine konkrete Aussage konnte mir bis jetzt kein Arzt geben. Man sagte mir, dass es bei manchen Frauen zwischen 15 - 30 Jahren auftritt, dass sie schmerzen im Knie verspüren, aber es nichts zu sehen gibt, auf einen Röntgenbild oder sonst irgendwo. Man weiß nicht, wie sowas auftritt, aber die Schmerzen belasten mich immer mehr im Alltag und ich will nicht glauben, dass ich mit 30 auf einmal geheilt bin und solange mit den Schmerzen leben soll. Bei einer Physiotherapie hat mir jemand mal erzählt, dass man sowas als Cinema Knie bezeichnet, aber ich hab bei Google nichts darüber gefunden. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

An alle Aerobic-Instructoren unter euch: Welcher Microbelt hält ideal?

Hi, hier eine Frage an alle Aerobic-Instructoren unter euch: Welchen Microbelt (Mikrogurt) könnt ihr empfehlen? Ich habe bisher noch nicht den idealen Gurt gefunden. Beim Bauchtraining muss ich eigentlich immer den ganzen Gurt abschnallen... Auch bei vielen Sprüngen nervt das hin und her gewackle des Gurts. Habt ihr was besseres für mich?

...zur Frage

Welche Sonnencreme ist zum Laufen ideal, bzw. brennt beim Schwitzen nicht in den Augen?

Welche Sonnencreme verwendet ihr beim Laufen? Ich habe bisher leider noch keine Marke gefunden, die beim Schwitzen nicht in den Augen brennt. Hat jemand eine Anti-Kaninchenauge-Hilfe für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?