Wie schwer ist ein Stabhochprungstab?

1 Antwort

Ja, das Eigengewicht des Stabes ist zwischen 4 und 7 Kilogramm. Wie du schon richtig gesagt hast hängt der Stab immer mit dem Eigengewicht zusammen, da so die Belastung des Stabes optimal austariert wird.

Beiße Haut von meinen Nägeln ab!?

Hey ihr da draußen! Ich habe seit ein paar Jahren schon extrem trockene Haut, vor allem an den Fingern. Dort springt die Haut manchmal auf und ich knabber sie ab. Keine schöne Angewohnheit. Vor allem beim schwimmen ist die Haut total aufgeweicht und sieht schrecklich aus!!! Ich nutze Handcrems ( von der Apotheke ) jedoch nützt es bei mir nichts. Ich kann mich auch nicht selber stoppen. ( beil Unterricht,Hausaufgaben und so) Es ist wahrscheinlich Nervosität. Hat jemand Tipps? Ich hab auch schon von Nagellack gehört der bitter schmecken soll, hab mich bisher aber nicht getraut den zu benutzen. Es haben sich inzwischen schon Narben gebildet, doch ich reiße sie immer wieder auf!

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Sieht wirklich schrecklich aus!!!! Ich möchte sie keinen zeigen und sie so schnell wie möglich los werden !!!!!

( wie man im Bild sehen kann )

...zur Frage

Ferien Trainings/Abnehmplan?

Hallo

Ich bin 15 jahre 1.91m groß und 107kg schwer. Ich würde gerne in den ferien abnehmen hab aber wenig erfahrung und wissen. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Übungen, um den ganzen Körper zu trainieren (14 Jahre)?

Hi liebe Community. Ich bin 14 Jahre, männlich und seit 5 Jahren Vegetarier. Ich will mit Kraftsport anfangen, weil ich u.a. aufgrund von Eisweismangels fast keine Muskeln habe. Ich habe mir eine Klimmzugstange gekauft, weil ich gehört habe, dass man in meinem Alter nur mit Eigengewicht trainieren sollte, sonst schadet das dem Körper. Ich habe auch gehört, dass man den kompletten Körper trainieren soll, nicht nur einzelne Muskelgruppen. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir irgendwelche Übungen mit Eigengewicht (außer Klimmzüge) empfehlen könnt, mit denen ich die restlichen Muskeln meines Körpers trainieren kann. Wenn jemand einen guten vegetarischen Ernährungsplan zum Muskelaufbau kennt, dann bitte auch posten. :) Lg

...zur Frage

Stimm es, dass Lippen- Fettstifte abhängig machen und die Lippen austrocknen?

Hallo!
Früher habe ich immer gedacht, dass diese Lippen- bzw. Fettstifte wie Labello güt für die Lippen sind...allerdings habe ich jetzt gehört, dass sie nicht nur abhängig machen, sondern sogar genau das Gegenteil bewirken-nämlich die Lippen austrocknen! Ist da was dran?
Ich hatte bisher eig. immer einen Fettstift dabei, wenn ich draussen an der frischen Luft gesportelt habe, um meine Lippen zu schützen...was gibt es denn für Alternativen, falls das wirklich stimmt?

...zur Frage

Fußschmerzen nach Umknicken?

Hallo!

Ich hatte gestern im Sportunterricht einen Unfall und bin dabei irgendwie mit dem linken Fuß umgeknickt.

Seitdem habe ich Schmerzen wenn ich meinen Fuß nach vorne strecke, in der Nähe von der Achillessehne, und wenn ich mein fuß nach links oder rechts bewege dann in der Nähe des Knöchels

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Schmerzen nicht vom Knöchel aus kommen, weil mein Knöchel schon einmal verstaucht war und ich andere Schmerzen habe.

Ausserdem ist mein Fuß am Knöchel angeschwollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine Lust dafür extra ins Krankenhaus zu fahren wenn es nichts so schlimmes ist.

Danke!

...zur Frage

Verteidigung gegeb "Pick & Roll"?

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwa muss ich ein Vortag halten über "die Verteidigung gegen Pick&Roll" ,aber leider find ich nichts über die gegen Verteidigung .... Erst hab ich gedacht das "Switchen" und "Help&recover" dazu passen ,aber das sind eher Verteidigungsformen und nicht gegen Verteidigungsformen... Kennt jemand von euch vlt das wonach ich suche?:) (Vielen dank im vorraus:) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?