Wie schwer ist ein Stabhochprungstab?

1 Antwort

Ja, das Eigengewicht des Stabes ist zwischen 4 und 7 Kilogramm. Wie du schon richtig gesagt hast hängt der Stab immer mit dem Eigengewicht zusammen, da so die Belastung des Stabes optimal austariert wird.

gibt es eine bestimmte technik um beim tennis einen schwer zu erreichenden ball noch zu erreichen?

hi,

ich meine die sprinttechnik dass ich möglichst schnell wegkomme.....ich hab mal was gehört dass man einen split step machen soll(wann mache ich denn?) und dass man möglichst tief in die knie gehen sollte(nur wie weit?)

danke im voraus

...zur Frage

Was soll ich nach dem Training zur mir nehmen

Hey,

Ich Trainiere seit ca. 1 Monat mit mehr oder weniger Erfolg, deswegen habe ich nach gegoogelt wie ich meine Muskeln schneller aufbauen kann und habe 2 Sachen gefunden Whey und Creatin jedoch habe ich nicht viel über diese Produkte gefunden deswegen dachte ich, ich frag euch mal lieber.

Ich suche also etwas wo mit ich mein Muskelaufbau beschleunigen kann, doch ich weiß nicht welches Produkt da am besten ist. Es darf aber auf keinen Fall starke Nebenwirkungen haben.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,

Freue mich auf jede vernünftige Antwort :-D

...zur Frage

Ferien Trainings/Abnehmplan?

Hallo

Ich bin 15 jahre 1.91m groß und 107kg schwer. Ich würde gerne in den ferien abnehmen hab aber wenig erfahrung und wissen. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Übungen, um den ganzen Körper zu trainieren (14 Jahre)?

Hi liebe Community. Ich bin 14 Jahre, männlich und seit 5 Jahren Vegetarier. Ich will mit Kraftsport anfangen, weil ich u.a. aufgrund von Eisweismangels fast keine Muskeln habe. Ich habe mir eine Klimmzugstange gekauft, weil ich gehört habe, dass man in meinem Alter nur mit Eigengewicht trainieren sollte, sonst schadet das dem Körper. Ich habe auch gehört, dass man den kompletten Körper trainieren soll, nicht nur einzelne Muskelgruppen. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir irgendwelche Übungen mit Eigengewicht (außer Klimmzüge) empfehlen könnt, mit denen ich die restlichen Muskeln meines Körpers trainieren kann. Wenn jemand einen guten vegetarischen Ernährungsplan zum Muskelaufbau kennt, dann bitte auch posten. :) Lg

...zur Frage

Stimm es, dass Lippen- Fettstifte abhängig machen und die Lippen austrocknen?

Hallo!
Früher habe ich immer gedacht, dass diese Lippen- bzw. Fettstifte wie Labello güt für die Lippen sind...allerdings habe ich jetzt gehört, dass sie nicht nur abhängig machen, sondern sogar genau das Gegenteil bewirken-nämlich die Lippen austrocknen! Ist da was dran?
Ich hatte bisher eig. immer einen Fettstift dabei, wenn ich draussen an der frischen Luft gesportelt habe, um meine Lippen zu schützen...was gibt es denn für Alternativen, falls das wirklich stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?