Wenn der SKi gut Präperiert ist, dann ist es kaum schlimm. Das ist übrigends nicht nur beim Langlaufen so, sondern auch beim Skifahren so. Also achte darauf, dass du für die richtigen Temperaturen gewachst hast. Beim skating ist es im aber auch nicht gerade angenehm, wenn man tief in den weichen Schnee einsinkt. Beim klassischen Langlauf ist das in der Spur nicht so schlimme!

...zur Antwort

Also da du noch relativ lange zeit hast solltest du es jetzt mal solange der Sommer nicht das ist jede Woche machen. Dann würde ich es auf 2 -3 mal steigern so dass du kurz vor deinem Test wieder so fit bist,dass du nur noch einmal die Woche brauchst und dich gut erholen kannst. Für einen 3000m Lauf ist einmal die Grundkondition wichtig. wechsle also zwischen Intervalltraining wie du es machst und Ausdauertraining ab. Dabei ist es wichtig,dass du mindestens 45 minuten durchgehen eine Belastung hast. Aber dafür nur so ca65 Prozent! Das gibt dir eine gute Basis! Also Tipp Lauf mit jemandem Zusammmen das motiviert in der Endphase

...zur Antwort

Ich muss da echt scho fast ein Verbot aussprechen. Du machst dadurch wie schon gesagt die Spur kaputt. Zudem warum willst du denn mit Schneeschuhen in der SPur gehen? die ist meistens eh viel zu eng. Also bitte bitte mach das nicht!

...zur Antwort