Muskelmasse ist schwerer als Fett, d.h. wenn du Fette abbaust und Muskeln anlegst wirst du logischerweise schwerer. Aber das finde ich nicht schlimm! Muskulöse Menschen dürfen schon mal ein paar Kilo auf die Wage bringen.
Allerdings, wenn du nebenher noch eine gesunde Diät machst oder zumindest eine gesunde Ernährung hast und nicht zuuu viel trainierst, dann nimmst du auch ab. Wichtig dabei ist, dass die Anzahl an Kalorien, die du beim Sport abbaust, größer ist als die Anzahl der Kalorien, die du zu dir nimmst. Dann wirst du sicher abnehmen.

...zur Antwort

Noch eine Info: bei Kinderski, das weiß ich von einem guten Kumpel von mir, kann man notfalls auch neu bohren. Das beeinflusst zwar die Spannung des Skis, aber bei den Kleinen ist das jedoch kein Problem. Es macht also nichts aus, aber trotzdem auch hier besser in ein Fachgeschäft gehen und die Bohrung machen lassen. Dann ist auf jeden Fall sicherer!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.