Also ich bin echt eine Sportskanone und find auch Menschen toll die Sport regelmäßig mache.ABER ich finde "Lampi" hat total recht,es gibt genug Gewalt auf der Weld:Da muß mann/frau sich nicht noch extra die Fr.... einschlagen. Außerdem ist 10% KFA ungesund und mal sollte beim Sport und Ernährung darauf achten;alles in Masen und nicht in Massen.Dein Körper wird sich ihrgentwann dafür rächen,glaub's mir,ist mir auch schon passiert.Und dein Hirn wird zu Matsche geprügelt.

...zur Antwort

Ich bin Brillenträger+K-Linsen.Da ich in Studio mehr Ausdauertraining mache,bevorzuge ich die K-Linsen.Weil beim Ausdauersp.die Brille beim Schweiß abwischen stört oder extrem rutsch.Bin allerdings die ersten Male mit Brille gegangen.Das solltest du auch und wen du nicht klar kommst oder die Brille stört,dan nimst du deine K-Linsen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.