Wieso macht ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

weils Spass macht 37%
weil ich mich nur dann wohl fühle 21%
Sport ist mein Leben 21%
anderer Grund 16%
damit ich mein Gewicht halte oder Gewicht verliere 5%
weil ich ein Sportjunkie bin 0%
um einen schönen Körper zu haben 0%

5 Antworten

weil ich mich nur dann wohl fühle

Außerdem weil's Spaß macht,mann/frau sein Gewicht hält(auch wen mann/frau über die Strenge schlägt)Und Sport ist einfach entspanend,wenn mann/frau Streß hatt,Sche...drauf ist usw.

Sport ist mein Leben

OMG was wäre ich ohne Sport^^

Ich mache zwar gerade eine Ausbildung im Büro, nur weiß ich ganz sicher, dass ich danach etwas studieren werde, dass mein Hobby zum Beruf machen wird. Außerdem macht es mir einfach unheimlich Spaß, den Körper zu fordern und die eigenen Leistungen zu steigern.

anderer Grund

Ich setzte mir jedes Jahr ein sportliches Ziel das ich erreichen möchte. Für dieses Ziel, das auf sehr hohem Niveau liegt, muss ich dann sehr hart trainieren. Der Grund warum ich das mache ist das schöne Gefühl etwas erreicht zu haben.

Sport ist mein Leben

ohne Fussball währ ich nur ein halber Mensch.Ich persönlich brauche Fussball wie die Luft zum atmen.Ich liebe diesen Sport einfach wahnsinnig und würde ihn auch für nichts in der Welt aufgeben.

Sport ist mein Leben

"Sport ist mein Leben" ist etwas hart ausgedrückt, aber genau so ist es. Fußball hauptsächlich, für mich eine Faszination dieser Sport. Natürlich mache ich auch unzählige andere Sportarten und auch Laufen. Abgesehen davon machts mir natürlich auch eine Menge Spaß meinen Körper immer wieder aufs neue ans Limit zu führen und stetig besser zu werden. Ich versuche einfach alles immer noch ein bisschen besser zu machen!

Was möchtest Du wissen?